Über uns - Ristorante Rialto Vallendar

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

"Nachfolge italienischer Art"

Als neuer Eigentümer ist die Familie  Vicari angetreten, um mit Respekt für Tradition und vielen Ideen einen lebendigen Treffpunkt für Genießer fortzuführen.
" Es reizt uns täglich neu, aus frischen Zutaten geschmackliche Vielfalt und harmonisch-kulinarische Einheiten zu schaffen", sagt Giovanni Vicari.
Herr Vicari hat über 12 Jahre erfolgreich das Restaurante da Vicari in Vallendar geführt und mit seinem Team die Gäste verwöhnt.
Franco Palamin  und Giovanni Vicari pflegen seit Jahren ein freundschaftliches Miteinander. So war es für beide Seiten ein tolles Gefühl die italienische Tradition in Vallendar in guten Händen zu wissen.
Neben der leckeren Küche, der schönen Außenterrasse sind die zahlreichen Parkplätze für viele Gäste ein Grund für einen Besuch im Rialto.







Die Eheleute Vicari freuen sich auf die neue
spannende Aufgabe und viele zufriedene Gäste.
Zurück zum Seiteninhalt